SINGEN MACHT HAPPY...NESS!

 

Unser Chor Happiness besteht derzeit aus 24 Sängerinnen und Sängern, die:

- wie der Name schon sagt, Freude am Singen haben

- und deren Freude am Singen auf die Zuhörer überspringt.

Für Abwechslung und Vielfalt sorgt neben der Liedauswahl auch die Flexibilität des Chores, der sowohl a cappella als auch mit Instrumentalbegleitung singt.

Auch kleinere Ensembles haben sich inzwischen gebildet.

Darüber hinaus ist Happiness mit einigen stimmkräftigen Solisten besetzt.

Der Chor wurde 1995 anlässlich einer Hochzeitsfeier gegründet und stammt aus dem Karnevalverein Burgwaldnarren ab. Das erste einstudierte Lied „I will follow him“ aus dem Film “Sister Act” kam beim Publikum so gut an, dass man daraufhin beschloss zusammenzubleiben.

Das Repertoire besteht aus den Genres: Pop, Gospel, Musical und Jazz. Auch Kirchen- und Volkslieder werden gerne dargeboten. Besonders gern gehört werden die bekannten Hits der Gruppe: „De Bläck Fööss“, die im Kölner Dialekt gesungen werden. 

Wir befinden uns in der glücklichen Lage, aus einem Repertoire von über 60 Stücken für jeden Anlass (Konzert, Hochzeit, Kirche, Geburtstagsfeier, Gala, uvm) das richtige Programm zusammenstellen zu können. 

Herzliche Grüße an alle, die uns mögen!

Eure

Happinesen